Betreuung & Dogwalking - unterwegs mit Freunden

Sich nach Herzenslust austoben, Sozialkontakte pflegen, schnüffeln, buddeln und einfach nur mal Hund sein... der Traum vieler Hunde. Bei der Hunde Ahoi Halbtagsbetreuung erwarten eure Vierbeiner abwechslungsreiche Ausflüge und entspanntes Beisammensein mit Artgenossen - alles unter professioneller Aufsicht und in kleinen Gruppen mit maximal 6 Hunden. 

Gassiservice Hundegruppe Rudel Dogwalker

ABLAUF

Die Hunde werden vormittags ca. zwischen 9 und 10 Uhr zuhause bzw. am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Wenn alle Hunde eingesammelt sind, geht es für etwa 2 - 3 Stunden in die Natur, wo wir uns gemeinsam in ein spannendes Gassiabenteuer stürzen. Je nach Wetterlage machen wir entweder eine Wandertour durch den Wald, gehen am See oder in der Elbe baden oder erkunden einsame Feldwege. Anschließend fahren wir zu unserem schönen Gelände in Börnsen. Dort haben die Hunde die Möglichkeit auf der sicher eingezäunten Wiese zu entspannen. Ab ca. 15:00 Uhr werden die Hunde müde und zufrieden wieder nachhause gebracht.

 

 

Preise Halbtagsbetreuung

 

Einzelpreis   25 Euro / pro Tag


Monatsabo
5 Tage die Woche 350 Euro / Monat
4 Tage die Woche 290 Euro / Monat
3 Tage die Woche 220 Euro / Monat
2 Tage die Woche 150 Euro / Monat

 

 

Zum Einzugsgebiet gehören die Stadtteile des Bezirks Bergedorf, sowie Reinbek, Wentorf, Börnsen, Glinde und Oststeinbek.


Du bist dir nicht sicher, ob die Hunde Ahoi Halbtagsbetreuung das Richtige für deinen Liebling ist? Bei einem kostenlosen Kennenlerntermin kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir schauen gemeinsam, ob es passt. Schicke mir einfach eine Email oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage!