Einzeltraining - Individuelle Beratung

Im Einzeltraining gehen wir individuelle Themen an, die dich und deinen Hund bewegen und bei denen ihr dringend Hilfe braucht. Gemeinsam schauen wir uns eure Problembereiche an und ich entwickle einen auf dich und deinen Hund abgestimmten Trainingsplan. Falls dein Hund z.B.

  • zum ausgemachten Leinenpöbler mutiert, sobald er Artgenossen sieht,
  • ängstlich und unsicher ist,
  • die Wohnung auseinandernimmt, wenn du 5 Minuten aus dem Haus bist,
  • oder ein anderes störendes Verhalten zeigt,

ist ein Einzeltraining genau das Richtige für euch beide. Was auch immer euch beschäftigt, in einer Einzelstunde kann ich mich voll und ganz euren Sorgen widmen und den Ursachen des jeweiligen Verhaltens auf den Grund gehen.

 

Um abschätzen zu können, ob und inwiefern die Investition in ein Einzeltraining sinnvoll ist bzw. ob es sich sogar anbietet, direkt ein 4er-Ticket (siehe unten) zu buchen, biete ich die Möglichkeit, sich in einem ersten Kennenlern-Gespräch erst einmal zu informieren.

 

Der Ort für das Einzeltraining wird individuell abgesprochen und richtet sich nach der jeweiligen Thematik.

 

 

EINZELTRAINING Preise

Erstgespräch (60 min): 35 Euro

Einzeltraining (60 Min) : 50 Euro

 

 

Bei Anfahrt zum Kunden von über 10 km wird eine Kilometerpauschale von 0,40 Euro/km berechnet.