Hunde-Einmaleins für Erwachsene

Erwachsene Hunde, die bisher noch kein Grundtraining  absolviert haben (z.B. Tierschutzhunde) oder deren Basis-Wissen einfach Auffrischbedarf hat, können in diesem Kurs nochmal alle wichtigen Signale erlernen und festigen. Neben Trainingseinheiten zu den klassischen Signalen wie Sitz, Platz und dem Rückruf gehen wir aber auch hier auf Themen wie Alltagsmanagement und die Mensch-Hund-Beziehung ein. Der HUNDE-EINMALEINS-Kurs ist vor allem auch für Hundebesitzer geeignet, die noch wenig Erfahrung mit Hunden haben und sich eine umfassende Einführung in die wichtigsten Erziehungsthematiken wünschen. Damit wir beim Trainieren und Lernen alle schön locker bleiben, hat der Kurs natürlich auch in Punkto Spiel und Spaß einiges zu bieten.

 

Dieser Kurs findet in geschlossenen Gruppen an öffentlichen Orten in Bergedorf und Umgebung statt.

 

 

HUNDE-EINMALEINS  Preise

 

8er-Ticket: 120 Euro